News

Home Unternehmen News

Hochdruckpumpe EHP-3K 75 jetzt auch in Flanschbauweise erhältlich

Das jüngste Mitglied der Hauhinco Pumpenfamilie, die Reihenkolbenpumpe EHP-3K75, ist nun auch in der Flanschbauweise verfügbar. Damit setzt Hauhinco die erfolgreiche Tradition fort, seinen Kunden die Vorteile dieser Bauform, zu bieten.

Die Vorteile der Flanschausführung im Überblick:

Zusätzlich zu den bekannten Leistungsdaten und Zubehör ist die Pumpe auch in der VFD-Ausführung (variable frequency drive) erhältlich.

Die Hauhinco Pumpe bietet schon als Standardpumpe ein breites nutzbares Drehzahl-spektrum.
Mittels einer extern angetriebenen Schmierölpumpe kann nun der komplette Drehzahlbereich von 0 bis 100% genutzt werden.

Dies macht die Pumpe zu einem idealen Baustein für Anwendungen, in denen  variable Drehzahlen für Druck und Volumenstromregelungen benötigt werden.

Gerade bei Hydroforming-Anwendungen sowie bei Reinigungs- und Entzunderungsanlagen wird diese Technologie bereits sehr erfolgreich eingesetzt und ermöglicht eine effiziente Produktion unter bestmöglichen Energieeinsatz.

Alle Eckdaten und weiterführende Informationen zur EHP-3K 75 finden Sie hier.

Zurück zur Liste