News

Home Unternehmen News

Sprockhöveler Stöber-Tag 2017 – natürlich auch wieder bei Hauhinco

Bereits zum 21. Mal fand der Stöber-Tag in Sprockhövel statt. Der Stöber-Tag ist ein Tag, an dem die Kinder die Welt der Erwachsenen entdecken und erforschen.

Am Dienstag, den 30. Mai 2017 sind 189 Viertklässler/innen der Sprockhöveler Grundschulen wieder durch die Stadt gezogen und haben Unternehmen, Einrichtungen, Geschäfte und Praxen besucht.

Auch Hauhinco war in diesem Jahr wieder dabei und begrüßte zwei Grundschulgruppen mit sechs und neun Schülerinnen und Schülern. Wie in den vergangenen Jahren, wurde Ihnen dabei die Firma Hauhinco, die Produkte und die Berufsgruppen näher vorgestellt. Beide Gruppen waren von der Technik und der Leistung der wasserhydraulischen Produkte beeindruckt. Natürlich wurden dabei auch viele Fragen gestellt. Insgesamt war der Tag für die Stöber-Kinder und auch für Hauhinco wieder ein voller Erfolg.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Zurück zur Liste