News

Home Unternehmen News

Hauhinco nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert

Bereits seit 1996 ist Hauhinco nach der ISO 9001 Norm zertifiziert. Am 22. und 23. August 2017 wurde bei Hauhinco durch den TÜV Nord das Re-Zertifizierungsaudit nach der aktualisierten Qualitätsmanagement-Norm ISO 9001:2015 durchgeführt.

Im Rahmen des Audits wurden alle Unternehmensbereiche und Prozesse auf die neuen Norm-Anforderungen erfolgreich überprüft. Eine Überarbeitung und Anpassung der ISO 9001 Norm war notwendig geworden, da das internationale Umfeld in denen sich Unternehmen heutzutage befinden, in den letzten Jahren wesentlich komplexer geworden ist.

Die wichtigsten Neuerungen sind:

Hauhinco hat die Umstellung auf die ISO 9001:2015 Norm im letzten Jahr strukturiert vorbereitet und konnte dadurch im Re-Zertifizierungsaudit alle Anforderungen zu 100% erfüllen.

Die hohe Qualität unserer Hochdruckpumpen, Ventile und wasserhydraulischen Systeme ist die Basis für die Zufriedenheit unserer weltweiten Kunden aus dem Bergbau- und Industriesektor. Eine konsequente Fokussierung auf die Bedürfnisse unserer Kunden sowie die im Unternehmen gelebte Qualitätspolitik sichern unseren nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Das ISO 9001:2015 Zertifikat ist ab sofort im Download Center in Deutsch, Englisch, Russisch und Chinesisch als PDF-Dokument hinterlegt.

Zurück zur Liste